In den letzten Monaten habe ich eine breite Palette von unabhängigen Uhrmachern aus der ganzen Welt vorgestellt. Jede dieser Marken versucht, eine Scheibe des lukrativen Uhrenmarktes zu bekommen. Letztendlich ist das viel schwieriger als es scheint, weil sie gegen sehr gut etablierte Gruppen wie Swatch, Richemont und LVMH (Louis Vuitton Moët Hennessy) konkurrieren. Ehrlich, wenn ich mit den meisten Leuten spreche, haben sie noch nur von Rolex , Omega , Breitling , Bell & Ross , U-Boot , TW Steel und Tag Heuer Uhren gehört. Aus diesem Grund ist es zwingend notwendig, dass neue Marken, Design-Uhren, die einen kühnen ersten Eindruck machen und wirklich abheben von der Menge.
Vor ein paar Monaten kam ich mit einer aufregenden neuen Uhrenmarke namens Savoy in Kontakt. Das Unternehmen ist die Idee von Pascal Savoy und wurde 2004 gegründet. Derzeit hat das Unternehmen Büros in der Schweiz, Hong Kong, Dubai und Fort Lauderdale, Florida. Pascal schneidet ursprünglich seine Zähne in die Welt der Düfte, bevor er zur Uhrenindustrie vorrückt. Beeindruckend in seiner Rolle als Präsident von Hublot Amerika war er entscheidend für die Anhebung der Luxus-Uhrmacher-Profil in den Vereinigten Staaten. Aus jüngsten Gesprächen mit ihm erklärte er, dass sein vorrangiges Ziel mit Savoyen war, anspruchsvolle Entwürfe zu erschwinglichen Preisen zu liefern.
Obwohl Savoy hat viele attraktive Sammlungen (Icon Extreme, Icon Midway, Icon Light) mein Favorit ist die atemberaubende Limited Edition Carbon Fiber. Kindly das Unternehmen versendet es nach Australien für Überprüfung Zweck. Mein erster Eindruck von der Uhr ist die Qualität und Liebe zum Detail. Dimensionally hat die Uhr einen Durchmesser von 43mm, aber fühlt sich durch die überdimensionierte Krone und Drücker viel größer an. Im Allgemeinen fand ich die Uhr sehr bequem und ziemlich leicht am Handgelenk. In erster Linie ist dies auf die stilvolle Gehäuse-Design und Verwendung von 316L Edelstahl in der Produktion. Persönlich würde ich gerne eine Version dieser Uhr aus Titan, Carbon oder Keramik in der Zukunft sehen.
Ästhetisch hat die Limited Edition Carbon Fiber ein kühnes und unverwechselbares Aussehen. Klar haben die Uhren von Hublot Pascal Savoy beeinflusst und ich kann Ähnlichkeiten mit dem hervorragenden Wyler Genève Code R sehen . Trotzdem ist das immer noch eine wirklich coole Uhr, die eine Fülle von stilvollen Charakteristiken hat. Ich liebe die Carbonfasereinsätze auf der Lünette, der Kofferseite und dem Riemen. Das gibt der Uhr ein wirklich erstklassiges sportliches Aussehen. Weitere erfolgreiche Details sind das mehrschichtige Zifferblatt mit drei Chronographenzählern und offenen Arbeitsstunden Minutenzeiger. Insgesamt ist die Komposition gut geplant und perfekt ausgeführt.
Im Herzen der Uhr ist ein Schweizer Made 5040F Ronda 13 Juwelen Quarzwerk. Ich fühle, dass dieses Kaliber auf einer Zeituhr gut unter der $ 1.000 Schwelle gut wäre, aber nicht auf einer Uhr, die fast $ 1.500 kostet. Ich bin enttäuscht, dass Savoy es nicht mit einem ETA Valjoux 7750 oder einem gleichwertigen Selita SW500 Mechanismus ausgestattet hat. Funktionell bietet die Limited Edition Carbon Fibre Stunden, Minuten, Sekunden Tag / Datum und Chronographenanlage. Die Uhr ist auch wasserdicht bis zu einer Tiefe von 100 Metern.
mehr sehen imitate rolex und uhren schweizer
没有评论:
发表评论